Integrität und Ehrlichkeit

Stellen Sie Rechtschaffenheit und Lebensfreude wieder her.

Was führt dazu, dass sich Leute von der Teilnahme am Leben zurückziehen? Ein sorgenfreies Kind wird als Teenager reserviert und argwöhnisch. Eine erfolgreiche Karrierefrau, die eine persönliche Beziehung nach der anderen verlässt, leidet unter einem Mangel an Selbstachtung. Ein Rentner sieht auf sein Leben zurück und bereut die Entscheidungen, die er getroffen hat.

Es gibt einen Grund für diese nur allzu verbreiteten Situationen. Sie passieren nicht einfach, noch hängen sie vom Schicksal ab. L. Ron Hubbard entwickelte einen genauen Weg, wie Sie Menschen helfen können, ihr Gefühl der Ehrlichkeit und des eigenen Wertes zurückzugewinnen. Zerbrochene Träume und ein Bedauern der Vergangenheit brauchen die Menschen nicht weiterhin davon abzuhalten, sich an der Gegenwart zu beteiligen.

Es gibt tatsächlich einen Mechanismus, der Menschen dazu bringt, sich von Beziehungen, ihrer Familie, von Gruppen und, in der Tat, ihren Träumen zurückzuziehen. Und solche Situationen können in Ordnung gebracht werden.

Kaufen Sie das Heft Integrität und Ehrlichkeit und entdecken Sie, wie Sie anderen helfen können, ihre Rechtschaffenheit und Lebensfreude zurückzugewinnen. Es ist eine neue Sicht eines alten Problems, und damit ist gemeint, dass Sie nicht mehr im Hintergrund sitzen und hilflos dem Schmerz anderer zusehen müssen. Stattdessen haben Sie die Mittel in der Hand, mit denen solches Leid gründlich beendet wird.

WAS LESER SAGEN

Tausende haben die Werke L. Ron Hubbards verwendet, um die Widersprüche des Daseins anzugehen und zu lösen: gut und böse, richtig und falsch.

Erfolge mit dem Heft Integrität und Ehrlichkeit

Ein junger Mann war gründlich verstimmt darüber, wie schlecht das Leben ihn behandelt hatte, nachdem er mit seiner Familie in Schweden eingewandert war. Er fühlte sich elend, und es schien nichts zu geben, was das ändern konnte.

„Ich machte immer andere dafür verantwortlich, dass mein Leben so schlecht verlief – meine Mutter, meinen Vater, sogar meine Freundin, meine Freunde, mein neues Land, die Tatsache, dass ich ein Fremder bin. Ich dachte nie im Leben daran, dass ich selbst der Grund dafür sein könnte, dass ich mich so schlecht fühlte: Es war wirklich wegen all dieser Dinge, die ich getan hatte und mit mir herumtrug. Kein Wunder, dass es mir so schlecht ging und dass es anderen so schlecht geht! Ich fühle mich 100 Kilo leichter!“

„Ich habe ein körperliches Problem, das sich während des größten Teils eines Jahres nicht verbesserte. Gestern sagte mir mein Physiotherapeut, dass es eine deutliche Verbesserung in meiner Muskelspannung und in meinem allgemeinen Gesundheitszustand gab. Ich weiß, dass das daher kommt, dass ich Verantwortung für meinen eigenen Zustand übernehme. Diese Technologie rettet mein Leben.“

„Meine Eltern hatten es mir immer wieder beigebracht: ,Ehrlichkeit währt am längsten.‘ Das tönt gut und recht, aber während meiner jüngeren Jahre hatte diese Regel viele Hintertürchen, d.h. ich passte sie, wenn ich es für nötig hielt, meinen Bedürfnissen an. Nach Jahren dieser Praktik in meinem Leben weiß ich etwas mit Bestimmtheit: Ich fühle mich miserabel. Das ist meine Bestrafung für das, was ich getan habe, und ich dachte, so würde ich mich für den Rest meines Lebens fühlen. Aber durch die Anwendung des Wissens im HeftIntegrität und Ehrlichkeit habe ich in meinem Leben eine neue Chance erhalten. Ich will ehrlich mit Ihnen sein: Man muss dafür arbeiten und seine Vergangenheit konfrontieren. Das ist aber nichts verglichen mit der Erleichterung und dem Vergnügen, die ich vom bloßen Lebendigsein empfinde, nachdem ich dieses Wissen angewandt habe. Ich bin ein neuer Mensch.“

Ich möchte auf diesem Kurs starten



  
home | aktuelles | über uns | selbsthilfe | veranstaltungen | gemeinde | mehr info
© 2001-2008 Scientology Mission Wien, Celebrity Centre Wien. Alle Rechte vorbehalten.
Für Informationen über Zeichen.