Lösungen für eine gefährliche Umwelt

Es gibt Lösungen für eine gefährliche Umwelt.

Gewisse Teile der Umwelt sind ganz bestimmt gefährlich. Der Terrorismus geht darauf aus, Angst und Unsicherheit zu verbreiten. Terroristen machen die Umwelt gefährlich und wollen erreichen, dass Sie vor Angst gelähmt sind; sie gedeihen bestens mit der täglichen Kost, die uns die Medien vorsetzen: Gewaltakte, Krieg, Verbrechen, Mord, Krankheit, Feuer, Überschwemmungen und Hungersnot.

ES GIBT LÖSUNGEN!

Das Heft Lösungen für eine gefährliche Umwelt von L. Ron Hubbard enthält die Mittel dafür, die Angst, Beängstigung und Pein, die von Terrorakten verursacht werden, und die Auswirkungen der schlechten Neuigkeiten, die uns täglich im Fernsehen und in den Zeitungen bombardieren, zu überwinden.

Erlernen Sie präzise Methoden, mit denen Sie – in sich selbst und in jedem, den Sie kennen – einen wesentlich besseren Gemütszustand hervorbringen können.

Lesen Sie dieses Heft, dann werden weder die Medien noch sonst jemand, der nicht für eine bessere sondern für eine chaotischere Welt arbeitet, Sie je wieder täuschen können.

WAS LESER SAGEN

Menschen aus allen Bevölkerungsschichten verwenden die Lösungen in diesem Heft, um geistige Vernunft und Stabilität in ihre Umwelt zu bringen.

Erfolge mit dem Heft Lösungen für eine gefährliche Umwelt

„So wie die Dinge heute aussehen, wer möchte sein Haus verlassen und auf Urlaub gehen? So dachte ich. Das ist 180° entgegengesetzt zu der Einstellung, die ich früher hatte. Ich, Angst haben? Wie hätte es je so weit kommen können? Es war aber tatsächlich so. Dann gab mir ein Freund das Heft Lösungen für eine gefährliche Umwelt. Mensch, wer auch immer gesagt hat, ,die Wahrheit wird dich freisetzen‘, machte nicht einfach einen Scherz. Dieses Heft leuchtete mir so ein, dass ich das Leben jetzt ganz anders betrachte. Ich erkannte, dass ich von anderen in meiner Umwelt zum Narren gehalten und kontrolliert wurde. Eine Zentnerlast wurde mir abgenommen. Ich habe das Heft dann auch Freunden gezeigt und ihnen ging es ähnlich. Vielen Dank!“ – L. S.

„Ich sandte das Heft Lösungen für eine gefährliche Umwelt einem Onkel, der sich zu Tode ängstigte über die Dinge, die er sich im Fernsehen anschaute – es ruinierte sein Leben. Ich hatte keine Ahnung, wie er darauf reagieren würde; ich wusste aber, dass das, was in diesem Heft steht, wahr ist und dass es jedermann verwenden kann, um ein besseres Leben zu leben. Mein Onkel sandte mir einen langen Brief, um sich zu bedanken – den besten Brief, den ich je von ihm erhalten habe – und es hat wirklich den Anschein, dass sich sein Leben sehr zum Besseren verändert hat.“ – J. P.

Ich möchte auf diesem Kurs starten



  
home | aktuelles | über uns | selbsthilfe | veranstaltungen | gemeinde | mehr info
© 2001-2008 Scientology Mission Wien, Celebrity Centre Wien. Alle Rechte vorbehalten.
Für Informationen über Zeichen.