Antworten für Drogen

Es gibt Antworten auf das Drogenproblem; es kann gelöst werden.

Sie sind wirksam und erprobt. Die Entdeckungen im Heft Die Antwort auf das Drogenproblem von L. Ron Hubbard haben das Leben vieler Menschen gerettet, das durch Drogen- und Alkoholmissbrauch zerstört war. Mit diesen Entdeckungen erreicht man Ergebnisse.

Erfahren Sie den wirklichen Grund hinter Suchtmittelmissbrauch. Finden Sie die Wahrheit darüber heraus, wie Drogen auf den menschlichen Geist und Verstand wirken.

Und was Sie DAGEGEN TUN können!

Praktisch, einfach zu verwenden und zu verstehen.

Einfache Schritte, die man verwenden kann, um jemandem zu helfen, sich von seiner Drogensucht zu lösen.

Bestellen Sie das Heft gleich jetzt und fangen Sie an, es zu lesen.

WAS LESER SAGEN

Hunderttausende haben sich von den schädlichen Auswirkungen von Drogen und Alkohol befreit.

Erfolge mit dem Heft Die Antworten auf das Drogenproblem

„Ich erhielt einen Anruf von einem alten Freund, der mir anvertraute, dass sein Sohn drogensüchtig war. Nichts, was er für seinen Sohn getan hatte, und keines der Rehabilitierungsprogramme, zu denen er ihn geschickt hatte, hatten eine positive Wirkung. Der Sohn hatte sogar den Wunsch, etwas gegen das Problem zu unternehmen; er war jedoch durch seine Sucht zu sehr überwältigt. Da ich gerade die Techniken aus dem Heft ,Die Antworten auf das Drogenproblem‘ studiert und verwendet hatte, erklärte ich mich einverstanden zu helfen. Mein erster Schritt bestand darin, den jungen Mann über Drogen aufzuklären, indem ich das Heft selbst verwendete. Dann ließ ich ihn mit dem Ernährungsprogramm anfangen, das im Heft erwähnt wird. Mit Hilfe seines Vaters prüfte ich alle paar Tage nach, wie es ihm ging, und wandte die Prozesse aus dem Heft an. Natürlich wurde er nach jedem Prozess, den ich mit ihm durchführte, aufgeweckter und bewusster. Sein Leben fing an, sich zu verbessern, und sogar seine Freunde bemerkten es und machten Kommentare darüber. Er rief mich dann an, um mir zu danken, und stellte mir die vertraute Frage: ,Was kann ich tun, um mich für Ihre Hilfe zu revanchieren?‘ Meine Antwort kam schnell: ,Mache das vollständige Programm, das im Heft erwähnt wird, und löse dein Problem endgültig.‘ Das tat er, und seitdem nimmt er keine Drogen mehr und ist glücklich!“ – A. G.

Ich möchte auf diesem Kurs starten



  
home | aktuelles | über uns | selbsthilfe | veranstaltungen | gemeinde | mehr info
© 2001-2008 Scientology Mission Wien, Celebrity Centre Wien. Alle Rechte vorbehalten.
Für Informationen über Zeichen.