Reiner Körper klares Denken

L. Ron Hubbard hat das Drogenproblem, lange bevor es ein internationales Anliegen wurde, erkannt und eine Technologie entwickelt, mit deren Hilfe man sich selbst aus der Falle befreien und frei bleiben kann.

Seine Arbeit brachte eine wirksame Lösung hervor, um mit nachteiligen verheerenden biochemischen Auswirkungen von Drogen und anderen Giftstoffen fertig zu werden.

L. Ron Hubbards Entdeckung ist die Lösung für die Geißel des Drogenmißbrauchs. Durch die Anwendung des Reinigungsprogramms sind Hunderttausende von Menschen von den schädlichen Auswirkungen von Medikamenten, Drogen und anderen Giftstoffen befreit worden.

Er erforschte diese Barriere für geistige Freiheit, lange bevor andere sie als das gesellschaftliche Problem erkannten, das sie heute ist. Seine Arbeit brachte eine wirksame Lösung hervor, um mit nachteiligen verheerenden biochemischen Auswirkungen von Drogen und anderen Giftstoffen fertig zu werden.

Er entdeckte, daß sich die Rückstände von Drogen und anderen Giften im Fettgewebe des Körpers ablagern und dort bleiben, sogar Jahre, nachdem sie eingenommen wurden. Er entdeckte auch, daß diese Ablagerungen die Person weiter in der Gegenwart beeinträchtigen, lange nachdem die Auswirkungen der Droge abgeklungen zu sein schienen. Derartige Rückstände waren häufig die Ursache für verminderte Wahrnehmungen, Müdigkeit, konfuses Denken und eine Fülle anderer Symptome, die alle konträr zu den Zielen sind, die mit Hilfe von Auditing erreicht werden sollen. Es gibt Dokumentationen von Fällen, wo jemand Jahre, nachdem er LSD genommen hat, die Auswirkungen dieser Droge noch einmal durchlebt hat.

Dieses Reinigungsprogramm, das einzig und allein entwickelt wurde, um die von Drogen erzeugte Barriere zu geistiger Verbesserung zu überwinden, ist eine genau bestimmte Kombination von körperlicher Betätigung, Vitaminen, Ernährung und Sauna, was die Drogenrückstände und andere Gifte aus dem Fettgewebe entfernt, so daß diese Substanzen aus dem Körper ausgeschieden werden können. Wenn man sich diesem Programm unterzieht, wird man von speziell ausgebildetem Personal in Zusammenarbeit mit Ärzten überwacht, die darauf achten, daß jeder Aspekt des Programms korrekt angewandt wird und die gewünschten Gewinne erreicht werden.

Im Buch Reiner Körper, klares Denken: Das wirksame Reinigungsprogramm wird das Programm ausführlich erklärt, einschließlich der Entdeckungen, die zu seiner Entwicklung geführt haben und einer genauen Beschreibung davon, wie es funktioniert.

Ich möchte dieses Buch bestellen



  
home | aktuelles | über uns | selbsthilfe | veranstaltungen | gemeinde | mehr info
© 2001-2008 Scientology Mission Wien, Celebrity Centre Wien. Alle Rechte vorbehalten.
Für Informationen über Zeichen.